Multifunktionale Spionage App iPhone Für Jeden iDevice | Mobile Spy

Iphone Spionage-App

Nicht aufspürbare iPhone-Spionagesoftware für liebevolle Eltern! Wählen Sie nur die beste Spionage-App – entwickelt, um Teens und Twens online zu schützen!

JETZT KAUFEN

iPhone Spy de

Was ist ein spionage App iPhone?

Wir leben in einer Welt der digitalen Technologien und Internet, was uns zweifellos viele Vorteile und Nachteile anbietet. Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten darüber. Während Jugendliche und Teenager dazu neigen, alle ihre Freizeit im Internet zu verbringen, sind sie sehr anfällig für online Gefahren. Und das ist der Moment, wo iPhone Überwachung praktisch sein kann! Darüber hinaus ist das leistungsstarke Spy App iPhone ein Must-Have-Tool für alle fürsorglichen Eltern. Also die Frage ist, wie man ein iPhone orten kann?

Spionage App iPhone, das alle Ihre Erwartungen übertreffen wird!

Unter all den vorhandenen Tracking Apps und Spyware Optionen, scheint es eine Herausforderung zu sein, die richtige Anwendung zu finden. Allerdings ist das nicht der Fall, wenn Sie genau wissen, was Sie suchen! Zuerst muss ein Spy App iPhone in der Lage sein, Ihr Kind vor Cyber-Mobbing, gewalttätigen Videospielen und anderen Gefahren zu schützen. Zweitens, diese Spyware muss einfach zu bedienen sein und sicherlich zu einem vernünftigen Preis zur Verfügung stehen. Mobile Spy ist die Nummer Spionage App iPhone heutzutage!

Mobile Spy Spy App iPhone Features

Mit solch einem leistungsstarken Spionage App iPhone an Ihren Fingerspitzen, werden Sie in der Lage sein, Ihre die -Internet-Aktivität von Ihren Kinder zu sichern! Hier ist nur eine kurze Liste der Tracking-Funktionen von dieser Spion-App angeboten:

  • Anrufverwaltung;
  • SMS- und MMS-Details;
  • GPS-Standort und Geo-Fechten;
  • E-Mails, Notizen und Kalenderverfolgung;
  • Web-History-Überwachung;
  • Webseiten und Anwendungen blockieren;
  • Instant Messenger Tracking, einschließlich iMessage, Facebook, WhatsApp, Viber, Snapchat und Skype.

Wie Sie sehen können, wurde das Spy App iPhone entworfen, um die Bedürfnisse aller Eltern zu befriedigen. Ohne Zweifel ist diese App eine intelligente Wahl, wenn es um den Schutz Ihrer minderjährigen Kinder geht!

Mehr Vorteile der iPhone Überwachung!

Die angenehmste Sache in spionage App iPhone ist, dass diese Software in auf allen Versionen der iDevices benutzt werden kann! Darüber hinaus brauchen Sie nicht einmal einen physischen Zugriff auf das Zielgerät, nur seine iCloud Anmeldeinformationen. Wenn Sie diese Spyware auf einem iPhone oder Tablet installieren möchten, können Sie es ganz einfach machen. In einem solchen Fall benötigen Sie jedoch Zugriff auf das Zielgerät, um das spionage App iPhone zu installieren.

Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, ob man so eine Spyware kaufen soll, probieren Sie die kostenlose 7-Tage-Testversion aus!

Machen Sie heute Ihre ersten Schritte mit Mobile Spy!

JETZT KAUFEN

Iphone Spy App

Undetectable iPhone spy software for caring parents! Choose only the best spy app tailored to protect teens and tweens online!

BUY NOW

Features

iOS 6 - 8.4; 9 - 9.1 with jailbreak 
iOS 6+ without jailbreak

Check Instant Messages

Track GPS Locations

SMS Details

Multimedia messages

What is an iPhone spy app?

We live in a world of digital technologies and the Internet, which undoubtedly gives us lots of benefits and advantages. However, there is also bad news about that. While teens and tweens tend to spend all their free time surfing the Net, they are very susceptible to online dangers. This is where a reliable iPhone tracker may come in handy! Moreover, the powerful spyware for iPhone is a must-have tool for any caring parent or legal guardian. So the question is, how to find the best iPhone spy app?

Spyware for iPhone that will exceed all your expectations!

Among all the existing tracking app and spyware options, to find the right tracker may seem to be challenging. However, that’s not the case, if you know what to look for! First of all, an iPhone spy tracker must be able to protect your kid from cyber bullying, violent video games, sexting, and other dangers. Second, this spyware should be easy to use and certainly available at a reasonable price, which makes Mobile Spy a number one iPhone tracking app today!

Mobile Spy iPhone tracking app features

With such a powerful iPhone spy tracker at your fingertips, you will be able to secure your kid’s Internet activity and even more! Here is just a short list of tracking features offered by this spy app:

  • call management;
  • SMS and MMS details;
  • GPS location and geo-fencing;
  • emails, notes, and calendar tracking;
  • web history monitoring;
  • websites and applications blocking;
  • instant messengers tracking, including iMessage, Facebook, WhatsApp, Viber, Snapchat, and Skype.

As you can see, such multi-functional spyware for iPhone was designed to satisfy any parent’s needs. Without a doubt, this app is a smart choice when it comes to protection of underage kids!

More benefits from the trusted iPhone tracker!

The most pleasant thing about this iPhone tracking app is that this software can be used to spy on absolutely any version of non-jailbroken iDevices, including the latest ones! Moreover, you don’t even need physical access to the target device, only its iCloud credentials. However, if you want to install this spyware on the jailbroken phone or tablet, you can also do it with ease. In such a case, however, you will need access to the target device in order to install the iPhone tracker on it.

Still not sure about the purchase of spyware? Try a free 7-day trial version available for everyone! You are guaranteed to like this smart spy!

Get started with mobile spy today!

BUY NOW